Mittwoch, 27. Januar 2010

Howdy lebt noch

Gerade eben, als ich mein Mittagessen am Esstisch zu mir nahm, sah ich ihn vorne vor dem Haus durch's Fenster.

Das Foto habe ich schnell durch das Fenster aufgenommen. Leider ist er auf dem Bild nicht klar erkennbar, aber in Natura habe ich ihn sofort erkannt. Er wirkte sehr verspielt und voller Energie. Jetzt bin ich mal gespannt, ob er sich wieder auf meiner Terrasse blicken lässt. Der Typ gibt ja wirklich Rätsel auf. Wo ist er die ganze Zeit bei Eis und Schnee und Minustemperaturen gewesen? Er scheint ja wirklich ungeheuer überlebenstüchtig zu sein. Ich habe mir viel Gedanken um ihn gemacht und freue mich, dass er noch lebt.
Edit 28.01.2010:
Habe gerade auf meiner Terrasse nachgeschaut und Howdy in der Katzenhöhle, die ich vor ein paar Wochen in besonders geschützter Stelle hingestellt hatte, entdeckt.


Wer weiß, vielleicht benutzt er dieses Versteck schon länger. Nur, wenn ich gelegentlich nachschaute, war die Katzenhöhle leer.
Die Katzenhöhle ist mittels einer Sitzauflage davor vor Wind und Wetter geschützt und versteckt zwischen Hauswand und Sitzbank plaziert. Von unten ist die Katzenhöhe durch eine Isolierung aus Styropor vor Kälte gedämmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen